Die fabrik-ID begrüßt ein neues Mitglied im Team! Willkommen Herr Schilling!

„Mein Name ist Toni Schilling, ich bin 30 Jahre alt und seit dem 01.07.2021 Teil des fabrik-ID Teams.

Den Grundstein für meine aktuelle Tätigkeit habe ich während meines Studiums im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens an der Westsächsischen Hochschule in Zwickau gelegt. In den ersten Jahren nach dem Studienabschluss war ich im Bereich Einkauf für die materialseitige Absicherung von Flugzeugwartungen zuständig. Im weiteren Verlauf meiner Karriere habe ich als Supply Chain Manager logistische Prozesse eines Airbus Tier 1 Suppliers geplant, implementiert und optimiert. Bei der Betreuung unserer zukünftigen Kunden ist mir eine Planung von schlanken, innovativen, aber vor allem praxisnahen Prozessen wichtig. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben innerhalb des fabrik-ID Teams, auf neue spannende Projekte, Kunden und Einblicke in verschiedenste Branchen und Prozesse.

Toni Schilling; Fabrik- und Logistikplaner

Alexander Heret

+49 371 44431 61

+49 152 21505184

     
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag