#neustartklar – Gemeinsam wachsen, gemeinsam stark bleiben

Selbst wer seinen Job über alles liebt, kann nicht abstreiten, dass der ein oder andere freie Tag guttut und sich perfekt dazu eignet, mal abzuschalten, Kraft zu tanken und dann #neustartklar zu sein für alles, was man sich vorgenommen hat.

Die vergangenen Monate sind wohl an keinem spurlos vorbeigegangen. So war das ganze Wirtschaftssystem gezwungen, einen Gang zurückzuschalten. Zahlreiche Unternehmen hat es wahnsinnig hart getroffen und unsere Industrie insgesamt vor zahlreiche große Herausforderungen gestellt. Und doch: die Pandemie hat auch viele dringend notwendige Veränderungen angestoßen und beschleunigt. In der Krise werden Chancen eröffnet, die uns auf den Innovationsgeist der deutschen Wirtschaft zurückbesinnen lassen.

Wir alle machen uns #neustartklar, um gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten.

#neustartklar – eine Kampagne des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Mehr dazu unter https://www.bmwi.de/Nav…/DE/Neustartklar/neustartklar.html

Alexander Heret

+49 371 44431 61

+49 152 21505184

     
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag