fabrik-ID goes LOGSOL

Im Frühling stehen traditionell alle Zeichen auf Veränderung. Für uns von der fabrik-ID traf dies im Mai dieses Jahres noch etwas mehr zu als in der Vergangenheit. Der Grund: Wir haben uns strukturell fundamental verändert und seit dem 1. Mai 2022 gehören alle Mitarbeiter der fabrik-ID offiziell zur LOGSOL GmbH.

Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team aus Dresden und hoffen, dass ihr uns auch unter anderem Namen die Treue halten werdet. Um auch in Zukunft keine News und Informationen aus unserem spannenden Arbeitsumfeld sowie dem Bereich der Fabrikplanung zu verpassen, folgt am besten schon jetzt dem Kanal der LOGSOL GmbH, über den wir in Zukunft unsere Inhalte teilen werden!

Alexander Heret

+49 371 44431 61

+49 152 21505184

     
zur Übersicht
nächster Eintrag