Die fabrik-id begrüßt einen neuen Geschäftsführer: Alexander Heret. 

Alexander Heret ist studierter Diplomingenieur im Bereich Maschinenbau. Zuletzt war er vor allem im Bereich Qualitätsmanagement tätig. Er ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und spannenden Projekten. Und diese hat er bei der fabrik-id gefunden.

Zu einer Person und seinen Zielen sagt er selbst:

“Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr, mich bei Ihnen als neuen Geschäftsführer der fabrik-id vorstellen zu dürfen. 

Mein Name ist Alexander Heret, ich bin verheiratet und habe einen Sohn. 

Als Dipl.-Ing. für Maschinenbau war ich in meiner beruflichen Laufbahn in der Luftfahrtbranche sowie in der Automobilindustrie tätig.  

Mein Berufsleben hat mit meinem Privatleben eines gemeinsam, “Niemals stehen bleiben”. Das bedeutet für mich die stetige Weiterentwicklung und Optimierung, sowie die Motivation gemeinsam mit meinem Team etwas Großartiges zu bewegen.

Die Firmenphilosophie und Werte der fabrik-id waren ausschlaggebend für die Entscheidung meinen Weg als Geschäftsführer hier zu beginnen. Ich freue mich auf das junge und motivierte Team und bin mir sicher gemeinsam mit meinen Mitarbeitern sowie allen Geschäftspartnern einen richtig guten Start hinzulegen. 

Gemeinsam mit Frau Prof. Dr. Näser möchte ich die Ziele und die Philosophier der Fabrik-ID weiter voranbringen und werde neue Herausforderungen nicht scheuen. Jeder Auftraggeber wird meine hundertprozentige Aufmerksamkeit erhalten, um so das maximale Potential erreichen zu können.”

 

Alexander Heret

Geschäftsführer

0371/44431-61

Mobil: 0152/ 215-051-84