Das Team der fabrik-ID begrüßt die neue Office Managerin – Willkommen Frau Frenzel!

Eine Kurzvorstellung gibt es hier:
„Mein Name ist Josephin Frenzel und ich unterstütze seit Februar das Team der fabrik-ID in Chemnitz.

Die Grundlagen für meinen bisherigen beruflichen Werdegang habe ich während meines Masterstudiums an der DHfPG in München erlangt. Schwerpunkte meiner Ausbildung waren u. a. strategische Unternehmensplanung und BGM. Dieses erworbene Fachwissen konnte ich bestens in der Praxis als Leiterin eines Gesundheitsstudios einsetzen. Die Kombination aus praktischer Unternehmenskultur und theoretischer Wissensvermittlung unterstützten mich bei der Umsetzung strategischer Aufgaben sowie bei der Gestaltung neuer Ideenkonzepte.
Der Fokus meiner Tätigkeit lag in der Verwaltung und Organisation interner Abläufe sowie der Betreuung unserer Kunden.

Als Office Managerin unterstütze ich die fabrik-ID bei der Organisation und Verwaltung ganzheitlicher Prozesse, um auch zukünftig reibungslose Abläufe zu gewährleisten.

Ich freue mich auf die Umsetzung innovativer Ideen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen der fabrik-ID sowie allen Kunden und Projektpartnern.“

Mehr unter www.fabrik-id.de

Alexander Heret

+49 371 44431 61

+49 152 21505184

     
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag